Magdalena Lischka

Software Testerin

Magdalena hat im datenwerk ihr wachsames Auge auf jede Software-Umsetzung. Als Testerin überprüft sich nicht nur Funktionen sondern auch die Frontend-Details im Responsive- und Crossbrowser-Check. Da sie jeden Fehler und jede kleine Unschönheit findet, erfreut die KundInnen und nervt auch manchmal die datenwerk EntwicklerInnen.

Sie hegt eine große Leidenschaft für Spaghetti und gutes Essen im Allgemeinen. Wenn sie nicht gerade auf der Uni im Psychologie-Studium sitzt, verbringt sie ihre Freizeit gern mit FreundInnen, ihrem Freund oder der Familie. Und wenn sie doch einmal Ruhe braucht, trifft man sie beim Spazierengehen oder Joggen durch die Innenstadt. Wer also Magdalena mal am Ring entdeckt, spricht sie besser nicht an.

🙂

Kontakt:

magdalena.lischka@datenwerk.at
+43 1 585 60 71