Michaela Amort

Creative Director

Michaela arbeitet seit 1995 im Online Bereich. Das muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen. Andere sind Digital Natives, Michaela ist ein Digital Resident!

Dahinter steht irrsinnig viel an Ausbildung, aber nicht der Titel wegen. Michaela lernt einfach liebend gerne neue Dinge. Daher kann sie auf eine breite Basis an Wissen zurückgreifen. Von Grafik- und Webdesign, Projektmanagement, Marketing, Advertising, Content- oder Social Media Management – sie hat im Grunde alles schon gemacht.

Im datenwerk macht sie sich ihre Erfahrung optimal zu Nutze und sorgt als Creative Director für nahtlose Customer Journeys. Dabei denkt sie nicht nur digital, sondern verbindet alle Bereiche zu einem großen Ganzen.

Privat brennt Michaela für Mode. Tatsächlich war sie die erste Mode-Bloggerin Österreichs. Leider ist der Blog über die Jahre eingeschlafen. Wir werden versuchen, ihn wieder aufzuwecken.

 

Kontakt:

michaela.amort@datenwerk.at
+43 1 585 60 71