Timo Schwämmlein

Timo Schwämmlein

Digital Campaign Manager

Timo hat jede Zielgruppe immer im Blick. Als multipel begabte Content-Maschine bearbeitet er Bild und Ton ebenso wie er digitale Marketing & Kommunikationskampagnen konzipiert und organisiert. Ein Leben ohne Kaffeemaschine ist möglich, aber sinnlos. Ähnlich verhält es auch mit Marketing Kampagnen ohne Consumer-Insights.

Der BA in Audio-Engineering ist kein Zufall: Timo ist seit mehr als 15 Jahren Musiker mit Herzblut und ein Virtuose an E-Bass und E-Gitarre. Seine Tourneen führten ihn schon quer durch Europa und bis nach Nordamerika. Nach einem zweiten Bachelor in Kommunikationswirtschaft an der FHWien der WKW macht er derzeit seinen Master in Produktmarketing & Innovationsmanagement fertig. Ein Wunsch bleibt: endlich wieder regelmäßig zum Muay Thai Boxen gehen (aber die Arbeit ist einfach zu spannend).

Kontakt:

timo.schwaemmlein@datenwerk.at
+43 1 585 60 71