Wolfgang Zeglovits

Geschäftsführer

Als Geschäftsführer behält Wolfgang den Überblick über die Agentur. Er beschäftigt sich intensiv mit neuen Erkenntnissen rund um Innovationsforschung, Usability und Social Media. Seine langjährige Erfahrung und sein Know-how bringt er in die Konzeption für Webprojekte ein. Dabei sind ihm Innovationsmanagement und die Erkenntnisse aus der Marktforschung wichtig.

Der datenwerk-Chef absolvierte sein Studium der Psychologie an den Universitäten Wien und Montpellier. Er beschäftigte sich im Rahmen dessen bereits früh mit dem Zusammenspiel von Web und Psychologie. Zudem studierte Wolfgang New Media, Information and Society an der London School of Economics and Political Science. Eine (noch) nicht vollendete Dissertation in Medienanthropologie rundet das wissenschaftliche Interesse des 2-fachen Familienvaters ab.